Donnerstag 2. Februar 2012, 15:07 Uhr

Rock n´ Roll in Adamstal [0]

Bagger, Raupen, Sprengstoff und viel Erde – im spektakulären Making-Of-Video wird noch einmal deutlich, welche Ingenieur-Leistung in den Fairways des GC Adamstal steckt. Film ab!

 

Bei der PGA-Show in Orlando trifft man allerhand interessanter Persönlichkeiten aus der Golf-Industrie. Ein Mitarbeiter des Architekturbüros Jeff Howes Golf Design hat uns beim Smalltalk auf den Clip aufmerksam gemacht. Gezeigt werden die besten Szenen der Bauarbeiten zur Erweiterung des GC Adamstal auf 28 Loch.

Zart besaiteten Naturfreunden sei versichert: Nach den Bauarbeiten und mit dem Anwachsen haben sich die sonst unzugänglichen Hänge vom öden Nutzwald zum Sportplatz und wertvollen Biotop gewandelt. Der GC Adamstal ist nicht nur einer der spektakulärsten Golfplätze weltweit; zahlreiche Meisterschaften und Profiturniere haben die sportliche Qualität des Platzes mehrfach bewiesen. Vor leichtfertiger Kritik an den technischen Maßnahmen ist ein Besuch der fertiggestellten Anlage notwendig – das famose Ergebnis hilft, die Eingriffe zu rechtfertigen.

(richtig heftig wird´s im Clip ab 1:30!!)

 

 

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar