Mittwoch 23. Juni 2010, 15:36 Uhr

Driving Pleasure [0]

Bei der BMW Zitta Golftrophy im GC Schloss Ebreichsdorf gab’s enorme Freude. Die „abgefahrensten“ Momente hat Tom Weidinger im Video-Blog festgehalten.

Bei der BMW Zitta Golftrophy im GC Schloss Ebreichsdorf hatten die 30 geladenen Gäste sichtlich Freude – am Spielen, am Feiern und am Fahren. Tom Weidinger hat die „abgefahrensten“ Momente in seinem Video-Blog festgehalten.

 

Dr. Rudolf Weinmann (Mitte), Inhaber von BMW Zitta, im Flight mit Dr. Michael Wrann und Golfrevue-Redakteur Thomas Weidinger

 

Die Zitta-Gruppe (www.zitta.at) verstärkt heuer ihr Golf-Engagement und lädt ihre Top-Kunden zu drei ­Einladungsturnieren. Das erste Event ging Ende Mai im feinen Ambiente des GC Ebreichsdorf über die Bühne, wo 35 Teilnehmer den ersten regenfreien Tag seit langem ebenso genossen wie die perfekten Bedingungen am Platz. Wieviel Spaß und „Freude am Driven“ die Teilnehmer hatten, sehen Sie im Video-Blog von Thomas Weidinger.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar