Bernd Wiesberger, Superstar [0]

Das wöchentliche 5-Minuten-Portrait des European Tour TV-Magazins ist Bernd Wiesberger gewidmet, auch wenn er in Arizona nicht ins Feld gekommen ist.

 

WiesbergerTVAufmacher„I made myself a rough week with the high numbers on the last hole in Dubai…“, kommentiert Bernd Wiesberger den haarscharf verpassten Start beim WGC Accenture Matchplay. Des Fernseh-Team der European Tour hat sich den Oberwarter trotzdem geschnappt und besucht mit ihm das Basketball Match der Arizona Wildcats.

Am Center-Court zeigt Bernd Wiesberger einen beeindruckenden Dreier und gekonntes Dribbling. Das kommt nicht von ungefähr: Wiesbergers Heimatstadt, Oberwart, ist eine traditionelle Basketball Hochburg. Die Gunners waren 2011 Österreichischer Meister. Einige einschlägige Hinterhöfe zwischen Mattersburg und Güssing dürften Bernd Wiesberger wohlbekannt sein. Aber, sehen Sie selbst!

Basketball1 Basketball2 Basketball3

 

hier geht’s zum Video!

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar