Montag 24. Oktober 2011, 13:03 Uhr

100.000-Euro-Putt [0]

Die 21 Finalisten der Golftour des Wiener Bezirksblattes und der Golfrevue stellten sich einem Pressure-Putt der besonderen Art. Mit VIDEOBLOG aus der Golf Halle Wien!

Mit unserem portablen Puttinggrün haben wir in den vergangenen zwei Monaten sieben Wiener Einkaufszentren besucht. Die 21 besten Putter – von knapp 1000 Teilnhemern – hatten vergangenes Wochenende in der Golf Halle Wien am Wienerberg die Chance, ein kleines Vermögen zu gewinnen.

Kurz vor dem Beginn der Indoor-Saison durften wir in der Golf Halle ein 25-Meter-Rollrasengrün von Richter-Rasen ausbreiten, wobei drei ernsthafte Breaks das wertvolle Vorhaben deutlich erschwerten. Zwar schaffte es keiner der Teilnehmer das hochdotierte Hole-in-One, das störte aber keineswegs die gute Stimmung bei unserer Golfparty mit Catering und Side-Events. Alle Vorrunden-Sieger wurden im Rahmen einer kleinen Siegerehrung mit Einkaufsgutscheinen der austragenden Shoppingcenter belohnt.

Für eine Wiederholung im kommenden Jahr schaut es nicht schlecht aus; wir danken den Einkaufszentren für ihre Gastfreundschaft:
Shopping Center Nord, Aufhofcenter, Millenium City, Riverside, Galleria, Zentrum Simmering, Donauzentrum

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar