Dienstag 9. September 2008, 12:01 Uhr

Wiederholungstäterinnen [0]

Katharina Wieser fragte die Stars nach ihren Herzensangelegenheiten und erfuhr von Gustafson, Davies & Co, was sie an den UNIQA Ladies Golf Open so sehr schätzen.

Eines haben alle Proetten gemeinsam: Sie kommen jedes Jahr gerne zu den UNIQA Ladies Golf Open nach Föhrenwald.

LAURA DAVIES

„Niedrige Scores sind möglich“

Geboren: 5.10.1963, Coventry, England
Mag alle Arten von Sport und Autos, jubelt für den Liverpool FC, liebt Fußball so sehr, dass sie 2001 und 2004 während den Ladies British Open in Sunningdale ein eigenes Turnier veranstaltete.
Idole: der englische Pro David Regan
Karrierepreisgeld: 3.292.625 Euro
Gespielte Turniere: 232
LET-Turniersiege: 40
Beste Runde: 63

Der Event:

Die Menschen hier sind freundlich und die Parties sind immer gut. So werden wir sonst fast nirgends empfangen. Ich werde mich wie immer bestens amüsieren.

Der Platz: In Föhrenwald sind niedrige Scores möglich. Ich mag den Platz, weil ich fast überall den Driver schlagen kann. Das schönste und schwierigste Loch ist die Drei. Ich liebe Loch 18, weil ich da mit meiner Länge sicher einen Vorteil habe.

Die schönste Erinnerung? Natürlich mein Sieg im letzten Jahr! Ich kann mich aber auch noch genau an den ersten Event 2005 erinnern, denn da hat Liverpool die Championsleague gewonnen und ich werde nie vergessen, wo ich war, als ich das Match mitverfolgte.

Seiten: 1 2 3 4 5

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar