Emirates VIP-Tickets verlost [0]

Zum 8. Mal ist Emirats „Offcial Carrier“ bei Österreichs einzigen European Tour Event. Gewinnen Sie mit der Airline zwei VIP-Tickets und 15 mal 2 Eintrittskarten für die Lyoness Open.

Emirates Airline ist zum achten Mal in Folge „Official Carrier“ und „Premium Sponsor“ des heimischen Golfhighlights Lyoness Open – ehemals Austrian Golf Open. Das Turnier findet zwischen 25. und 28. Juli statt. Schauplatz der Lyoness Open ist bereits zum dritten Mal der Diamond Country Club in Atzenbrugg, Niederösterreich.
„Die Lyoness Open ziehen auch heuer wieder eine Liste von internationalen Top-Spielern an. Das zeigt, wie gut sich dieses Turnier etabliert hat. Emirates Airline ist seit seiner Gründung 1985 sehr eng mit dem Golfsport verbunden. Die globale Präsenz solcher Großveranstaltungen ist für uns als internationale Fluglinie eine hervorragende Plattform, um uns und unsere Leistungen zu präsentieren“, so Martin Gross, Direktor von Emirates in Österreich.

Auch heuer ist der Eintritt am traditionellen „Emirates Day” frei. Der „Emirates Day“ bei den diesjährigen Lyoness Open ist am Mittwoch, 25. Juli 2012. Darüber hinaus wird es während des gesamten Turniers Gewinnspiele geben. So warten unter anderem auf die Gewinnerin oder den Gewinner bei einem neuartigen Ipad-Wettbewerb am Emirates Stand 180.000 Skywards Flugmeilen, das entspricht zwei Business Class Tickets nach Dubai.
Der Emirates Stand ist vollkommen neu gestaltet und ermöglicht den Besuchern, das Turnier live auf Plasma-Bildschirmen zu verfolgen. Im neuen „Club House“ von Emirates können Golf-Fans den „Taste of Emirates“ erleben und erfahren hautnah, was Gastfreundlichkeit auf Emirates-Flügen bedeutet. So erhalten die Gäste im neuen Lounge Bereich kühlende Gesichtstücher von Emirates Flugbegleiterinnen – neben weiteren Erfrischungen.

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar