Freitag 23. September 2011, 19:30 Uhr

GolfrevueTV & Austrian Open [0]

Täglich LIVE von den Austrian GolfOpen: die Golfrevue und Golf-TV1 präsentieren Clips zum Tag, LIVE-Diskussionen und Geschichten aus dem Umfeld.

Mit unserem Partner Golf-TV1 haben wir uns einen IPTV-Kanal gesichert, und den bespielen wir in der Turnierwoche mit voller Kraft. Bei täglichen Live-Diskussionen erläutern wir mit attraktiven Talk-Partnern die Entwicklungen auf und abseits der Fairways.

Surfen Sie auf www.golf-TV1.com durch das reichhaltige Angebot an bisher erschienen Clips zu den Austrian GolfOpen pres. by Lyoness!

Livestream….

Donnerstag, 22.09.2011 – 19 Uhr
Freitag, 23.09.2011 -19 Uhr
Samstag, 24.09.2011 -17 Uhr

LINK ZUM VIDEOCHANNEL

 

Video vom ProAm am Donnerstag

Europameister Manuel Trappel im Interview

Christian Guzy (Diamond CC) im Interview

 

 

 

 

 

 

 

Markus Brier führt über den Diamond CC

Interview mit Bernd Wiesberger

 

 

 

 

 

 

 

Martin Wiegele im Interview

 

 

 

 

 

 

 

 

Volles Programm zum Saisonhighlight
Wir haben ÖGV-Amateur und Europameister Manuel Trappel auf den Zahn gefühlt und ergründen mit Hausherrn Christian Guzy Spannendes zum abgeschlossenen Umbau des Diamond Countryclubs. Bernd Wiesberger – derzeit Bestplatzierter Österreicher in der Order of Merit – verrät wie er als Jungpro mit dem enormen Druck um seine Person umgeht. Markus Brier führt über seinen Heimatclub – den Diamond Countryclub – und gibt Tipps zum Course-Management und Martin Wiegele lässt uns im ausführlichen Interview an seiner Turniervorbereitung teilhaben.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar