Samstag 1. September 2012, 08:26 Uhr

Europas U-18 Auswahl siegt [0]

Zweieinhalb Punkte steuert Matthias Schwab bei der Jacques Leglise-Trophy zum Teamscore bei und trägt damit seinen Anteil am Sieg der europäischen Mannschaft gegen Großbritannien & Irland mit 13,5 zu 10,5.

Beim 45. Aufeinandertreffen zwischen der U-18 Auswahl des europäischen Festlandes gegen Großbritannien & Irland, können sich die Gäste im irischen Portmarnock den Sieg erkämpfen. Angeführt vom österreichischen Captain, Gary Stangl, gewinnen die Jungs mit 13,5 zu 10,5. „Selten genug haben wir auf der Insel gewonnen. Aber obwohl es heuer enger aussieht, haben wir den Sieg früh fixiert“ freut sich Stangl über zwei Tage hervorragendes Golf seiner Jungs aus Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien und Schweden.

Zweieinhalb Punkte steuert Matthias Schwab zum Teamscore bei und zeigt sich an beiden Tagen als perfekte Ergänzung zu Dominic Foos (GER) im Doppel. Zwar knapp, aber auch am zweiten Spieltag holen die beiden Youngsters den Sieg mit 1auf gegen Toby Tree und Max Orrin. Mit voller Punktzahl reicht den Europäern nach dem Vormittag ein Sieg in zwei Einzel-Matches. Giulio Castagnara und Mario Galiano gewinnen gleich die ersten beiden Partien und sichern damit den Sieg ihrer Mannschaft. Nach 12 Löchern knapp 1auf, geht Schwabs Match am Ende mit 1auf an seinen Gegner Ashton Turner.
zu den Ergebnissen

 

Seiten: 1 2

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar