Woods: neue Details? [0]

Ein neues Buch mit Tiger Woods als einem der Hauptdarsteller könnte schon bald in den zu finden sein. Steve Williams, diese Woche von Woods gefeuerter langjähriger Caddie, überlegt, in seiner Autobiographie auch seinem langjährigen Freund das ein oder andere Kapitel zu widmen.

Die Gerüchteküche prodelt. Man darf jetzt schon gespannt sein, ob Williams, für den die Kündigung seitens Woods völlig überraschend und zu einem nicht nachvollziehbaren Zeitpunkt kam, weitere interessante Details aus dem Leben des Golf-Superstars zu Papier bringen wird. „Ich habe immer schon gesagt, dass ich, wenn ich meine Karriere als Caddie beendet habe, ein Buch schreiben möchte. Das wäre nur ein interessantes Kapitel in diesem Buch“, sagte Williams in einem Fernseh-Interview mit New Zealand News 3. Weiters erklärte Williams: „Ich hoffe dass er mit der Zeit meinen Respekt zurückgewinnen kann. Ich, und viele andere Leute, haben eine Menge Respekt ihm gegenüber vor seiner Rückkehr beim Masters 2010 (aufgrund seiner außer-ehelichen Affären) verloren.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar