Tiger & Lindsey: Jetzt ist’s offiziell [0]

Lindsey Vonn und Tiger Woods sind ein Paar – das haben die beiden gleichzeitig auf ihren Facebook-Accounts bekannt gegeben.

 

Frühlingsgefühle bei den Sportstars: Lindsey und Tiger sind nun offiziell ein Paar.

Frühlingsgefühle bei den Sportstars: Lindsey und Tiger sind nun offiziell ein Paar.

Die Spekulationen haben ein Ende – die US-amerikanische Skifahrerin Lindsey Vonn und Tiger Woods sind nun offiziell ein Paar. Dabei blicken die 28-jährige Vonn und der um 9 Jahre ältere Woods auf spektakulär gescheiterte Ehen zurück. Tiger Woods trennte sich im Zuge eines riesigen Skandals 2009 von Elin Nordegren. Die Schwedin, einst Kindermädchen von Jesper Parnevik, hat das Sorgerecht über die zwei Kinder der beiden.
Vonn trennte sich 2011 von ihrem Trainer Thomas Vonn. Die Scheidung wurde erst vergangenen Winter vollzogen. Bei einem schweren Sturz sog sie sich diese Saison einen Kreuzbandriß im rechten Knie zu, und arbeitet derzeit an der Rehab für die nächste Saison. Tiger Woods kann in den vergangenen Monaten auf zwei frühe Siege und damit einen erfolgreichen Start in die Saison 2013 zurückblicken.

Woods verkündet auf seinem Facebook-Account: „Die Saison ist bisher super gelaufen. Ich bin glücklich über die Siege in Torrey und Doral. Außerhalb des Golfplatzes ist etwas anderes schönes passiert, ich habe Lindsey Vonn kennengelernt. Wir waren Freunde für einige Zeit, aber jetzt ist daraus mehr geworden.“

Beinahe gleichzeitig gab Lindsey Vonn ihren Fans bescheid: „Dass ich mich mit Tiger Woods treffe, war kein besonders gut gehütetes Geheimnis. Unsere Beziehung hat sich in den vergangenen Monaten von einer Freundschaft weiterentwickelt, und das hat mich sehr froh gemacht.“

 

FBTigerFBLindsey

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar