Passt zum Masters [1]

Ian Poulter legt rechtzeitig zum Masters (7. bis 10. April) ein eigenes Putter-Cover auf.

Der Engländer Ian Poulter, die Nummer 14 der Welt, zählt zu den schillerndsten Figuren des Golfsports. Der 35-jährige Engländer sorgt zudem als Modell für seine eigene Modelinie IJP auf den Fairways für Furore.

Passend zum Masters hat der Engländer nun ein eigens Puttermützchen entworfen, das er selbst beim prestigeträchtigen ersten Major in Augusta erstmals einsetzen wird.

Die limitierte Auflage dieses Putter-Covers – Preis: 41 € – war innerhalb weniger Tage ausverkauft, seine Hosen, Shirts, Kapperln und Gürtel sind aber nach wie vor zu haben…

Infos: www.ijpdesign.com/shop

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Ein Kommentar zu “Passt zum Masters”
  1. Huber sagt:

    Super cool! Schade, dass es das nimmer gibt!

Schreiben Sie einen Kommentar