„Zeit“ des Tigers? [0]

Just Rolex, die absolute Nummer 1 im Golfsport, hat nun Tiger Woods, dessen Absturz in der Weltrangliste einen traurigen Tiefpunkt erlebt, als neues Testimonial auserkoren.

Tiger Woods auf der offiziellen Rolex Homepage

Ist das ein Zeichen! Tiger Woods purzelt aus den Top-50 der Weltrangliste, das erste Mal in 16 Jahren (!) und gerade jetzt verlautbart Rolex, dass man den Tiger als neuen Botschafter endorst hat!
„Wir sind sicher, dass er noch eine lange und erfolgreiche Karriere vor sich hat“ heißt es auf der offiziellen Rolex-Website! Und sinnigerweise heißt der Slogan: „A partnership for a new challenge“.

Rolex war übrigens auch der erste Uhrensponsor von Woods als dieser Mitte der 1990er-Jahre die Golfwelt im Sturm eroberte. Mit dem Deal ist die ehemalige Nummer 1 der Welt nun auch Markenpartner der aktuellen Nummer 1: auch Luke Donald ist Rolex-Spieler – ebenso Phil Mickelson, Paul Casay, Trevor Immelman, Adam Scott und noch ein paar weitere Kapazunder!

Woods teet diese Woche übrigens bei den Frys.com Open in Kalifornien auf!

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar