Els, McDowell & jetzt Rory!!!! [0]

Chubby Chandler und seiner ISM laufen die Stars davon…

Chubby Chandler mit seinen im ISM Team verbliebenen Stars Lee Westwood & Darren Clarke

Den Anfang mit der „Flucht“ aus Chubby Chandlers Management „Stall“ machte Ernie Els, Mitte September dieses Jahres. Der Südafrikaner meinte: „Es ist Zeit, die Agenden an einem ort zu bündeln, und das wird nun eben Florida sein und nicht mehr London und Florida“. In Wentworth hatte „The Big Easy“ viele Jahre seine Europa-Dependance eingereichtet, jetzt zieht es Els offensichtlich voll und ganz in den Sunshine State.

Nun sollen auch Graeme McDowell und der neue Shooting-Star des Golfsports, Rory McIlroy, dem Beispiel Els‘ gefolgt sein und ISM und Chubby Chandler den Rücken gekehrt haben. Die Gründe sind noch unklar, es wird gemunkelt, dass es eine „Geldangelegenheit“ gewesen sein soll…

Sobald wir mehr darüber wissen, wisst ihr es auch….

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar