Der Orangen Mann [0]

US PGA Tour Stars schaffen es selbst aus Alltäglichkeiten wie Orangen pressen ein Spektakel zu machen. Rickie Fowler (USA) macht es in seinem Video für Cobra Golf vor, doch: „dont try at home“!

Für Knalliges aus dem Hause Puma ist Rickie Fowler auf der US PGA Tour bekannt und seine Fans lieben ihn dafür. Besonders das orangene Sonntagsoutfit hat es dem 23jährigen angetan. Seit dem Verkauf von Cobra Golf durch Acushnet an Puma brodelte somit die Gerüchteküche wann der charismatische Amerikaner „von Kopf bis Fuß“ in Puma gehüllt sein wird. Mit Beginn diesen Jahres war es dann soweit: Fowler wechselt nach dem Ende des Sponsorvertrages mit Titleist 2011 auch mit seinem Equipment zum Hauptsponsor. Einzig die Titleist ProV1x, den Scotty Cameron, seine Vokey Wedges und ein Adams Hybrid hat der Jungstar weiter im Bag. Zur Feier der Kooperation dreht Puma mit seinem neuen Tour-Star ein hippes Video, indem Fowler „Orangen pressen“ der ganz besondern Art demonstriert.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar