• Weltfinale auf Teneriffa Weltfinale auf Teneriffa

    Der Audi quattro Cup findet beim Weltfinale mit 48 Nationen im Abama Golfresort auf Teneriffa seinen grandiosen Höhepunkt. Sehenswert auch die Leistung der Österreicher, die sich golferisch zwar im hinteren Drittel ansiedeln, aber ...

  • Malle ist für alle Malle ist für alle

    Zwei schlanke Flugstunden entfernt, ein kompaktes Golf-angebot da, Party-Insel dort: Mallorca, einst als billige Ballermann-Destination verrufen, hat sich hübsch herausgeputzt und bedient als eierlegende Wollmilchsau mittlerweile ...

  • Golf zum Spartarif Golf zum Spartarif

    Malaga und die Costa del Sol sind seit Jahren „Mainstream“ Golf-Destinationen. Wer aber ostwärts fährt, betritt das Golf-Niemandsland Costa Tropical und die Region Granada.

  • Inseln im Golfstrom Inseln im Golfstrom [1]

    Hätte Columbus auf seinen Reisen überall dort genächtigt, wie es uns die Canarios marketingschlau heute weismachen wollen, er hätte eine gute Ausrede, warum ihm Vespucci bei Amerika zuvor kam. Alex Kramel ging für einige Tage ...

  • Good Vibrations Good Vibrations

    Auf Mallorca erleben Biker mit Golfambitionen aufregende Urlaubstage: Der Harleyverleih im Robinson Club Cala Serena macht’s möglich.