Seefeld & Mieming [0]

Die Wucht des Panoramas

 

Wenn der Berg grooved. Ein Sonnenplateau, die schon fast kitschige Kulisse der ­Tiroler Bergwelt als opulentes 360-Grad-Panorama und zwei 18-Loch-Kurse sowie zwei schmucke 9-Loch-Anlagen als Draufgabe. Wir sagen nur: GC Seefeld- Wildmoos und GC Mieminger ­Plateau. 
Text: Klaus Nadizar

alt

Zirl und Telfs an der Inntal-Autobahn geben wunderbare geo­grafische Anker, die Deutschen nehmen meist das Hintertürl über Garmisch: Wer sich den beiden Golfplätzen – der eine neu, der andere bereits ein Klassiker – im Hinterland von Innsbruck nähert, bekommt schon bei der Anreise alles serviert, was später am Tee in seiner ganzen Pracht über uns hereinbricht: Dort die Mieminger Kette, da Karwendel und Wetterstein – wenn’s Wetter pascht, wie die Tiroler sagen, gilt es nur noch, rechtzeitig auf den Auslöser zu drücken, will man die Postkartenidylle digital einfangen.

Mehr…

alt

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar