Montag 14. Januar 2013, 16:34 Uhr

Woods in Salzburg? [0]

Wie die Salzburger Nachrichten berichten, hat Tiger Woods erstmals Österreich einen Besuch abgestattet.

Tiger Woods ließ in Salzburg seinen Privatjet auftanken und rauschte weiter nach Abu Dhabi

Tiger Woods ließ in Salzburg seinen Privatjet auftanken und rauschte weiter nach Abu Dhabi

Es war wohl vorrangig des Tankens wegen, aber immerhin: Tiger Woods ist in Österreich gewesen. Eine feine Bildergalerie auf der Homepage der Salzburger Nachrichten beweist das…

Leider haben wir zu spät davon erfahren und damit eine große Chance verpasst, ein Exklusiv-Interview mit dem Superstar zu führen.

Nachdem seine Gulfstream wieder aufgetankt war, ging es weiter nach Abu Dhabi, wo es zum großen Showdown der neuen Stall-Rivalen bei Nike kommt: Rory McIlroy, die Nummer 1 der Welt und Tiger Woods, die Nummer 2 treffen erstmals als Stall-Kollegen aufeinander. Ein Duell, das wunderbar hochstilisiert wird und dem Turnier in Abu Dhbai wohl den Stempel aufdrücken wird. Zumal Rory ebenda als das neue Pferd im Stall präsentiert wird! Mit einer fetten Jahresgage von 18 Millionen Euro….

Als kleinen Vorgeschmack das neue Nike Video mit Rory & Tiger 😉

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar