Montag 21. Mai 2012, 15:04 Uhr

Steinberger: Top 10 in Madrid [0]

Eva Steinberger spielt auf der LET Access Tour erneut hervorragend: Mit Platz 10 in Madrid holt sich die Steirerin 900 Euro Preisgeld.

Eva Steinberger wird Zehnte in Madrid.

Eva Steinberger vom GC Murtal in Spielberg wurde am vergangenen Wochenende bei einem Turnier der Banesto Golftour in Spanien tolle Zehnte! Mit Runden von 72 und 73 erspielte sich die Spielbergerin rund 900 Euro Preisgeld vom Gesamtpreisgeldkuchen von 20.000 Euro.

„Ich habe in zwei Tagen 10 Birdies gespielt aber leider durch viele kleine Fehler auch Schläge abgegeben. Es macht mir wieder Spass Turniere zu spielen und ich merke, daß es wieder besser läuft!“, meinte Steinberger. Nach einem Tag zu Hause, den sie mit Teaching am GC Murtal verbrachte, ging es für Steinberger gleich weiter nach Kiew in die Ukraine wo ab 22. Mai ein Turnier der LET Access Tour über drei Runden und 30.000 Euro Preisgeld am Programm steht.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar