Freitag 18. März 2011, 14:54 Uhr

Platz 4 in Spanien [0]

Erfolgreicher Saisonstart für Eva Steinberger auf der spanischen Banesto-Tour in Novo Sancti Petri.

Erstes zählbares Ergebnis für Eva ­Steinberger in der noch jungen Saison.

Eva Steinberger kann zuversichtlich in die neue Saison blicken. Die Steirerin belegte beim ersten Turnier der Banesto Golftour in Novo Sancti Petri (Cadiz/Spanien) Rang 4.

Nach besseren Verhältnissen am ersten Tag, samt in Eagle und vier Birdies (70/-2), hatte die Spielern des GC Murtal am zweiten Tag etwas mit dem stärkeren Wind zu kämpfen. Das Resultat: Nur drei Birdies, aber fünf Bogeys für eine 74er-Runde. Steinberger weiß ihre Leistung nach Rang 4 und 1.800 Euro Preisgeld als positiv einzuschätzen, setzte sich die Hälfte des Feldes in Cadiz doch aus Ladies European Tour-Spielerinnen zusammen. „Ich bin glücklich, dass ich e

ndlich wieder in einem Turnier eine ansprechende Leistung bringen und mein gutes Gefühl vom Training umsetzen konnte“, so Steinberger.

Die Österreicherin wird heuer alle Turniere der Banesto Tour spielen und hofft auf Einladungsbasis bei dem ein oder anderen Turnier der LET dabei sein zu können.

www.banestogolftour.com

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar