Montag 14. Mai 2012, 10:59 Uhr

Steinberger 11. in Schweden [0]

Eva Steinberger erreichte auf der LET Access Tour im schwedischen Kristianstad einen tollen 11. Rang.

Steinberger, LET Access Tour, Schweden

Eva Steinberger freut sich über ihren tollen 11. Platz in Schweden

Eva Steinberger vom GC Murtal in Spielberg wurde bei im Golfclub Kristanstad in Schweden 11. bei einem Turnier der LET Access Tour! 120 Damen aus 19 Nationen traten in Schweden an, Steinberger schaffte den Cut der Top 30 als 19.  und konnte sich am Schlusstag auf den 11. Platz verbessern . Als Belohnung gab es  1.400.- Euro für die Order of Merit.

Steinberger: „Am ersten Tag, bei guten Bedingungen, habe ich leider ein paar Schläge liegen gelassen. Am zweiten Tag war es dann sehr windig und ich konnte mich nach vor arbeiten und mein Spiel zusammenhalten. Am Schlusstag war es sehr stürmisch bei nur 5 Grad und Regen. Da einige Mädels total abgeworfen wurden, konnte ich mich noch nach vorne arbeiten. Zur Illustration: ich spielte ein Par 4 am ersten Tag mit 3-er Holz und Pitching Wedge, am zweiten Tag mit Driver und 5-er Eisen und am Schlusstag mit Driver und 5-er Holz!“

Das nächste Turnier für Steinberger geht auf der Banesto Tour im BTG National in Madrid in Spanien über die Bühne. Dort möchte die Steirerin ihr Preisgeldkonto weiter aufbessern.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar