Donnerstag 2. August 2012, 22:27 Uhr

Steinberger auf Platz 7 [0]

Im Rahmen der Banesto Golf Tour kann Eva Steinberger in Spanien mit dem siebten Platz erneut wichtige Preisgeldeuros sammeln. Der nächste Stopp der Steirerin sind die Uniqua Ladies Golf Open in Föhrenwald.

Die Spielbergerin Eva Steinberger (GC Murtal) belegt beim mit 20.000 Euro dotierten Turnier der Banesto Golf Tour mit Runden von 71 und 74 den beachtlichen 7. Rang. „Ich habe recht soldie gespielt. Am zweiten Tag hat es während der gesamten Runde geregnet und ich war total durchnässt – konnte mein Spiel halbwegs zusammenhalten und so einige Plätze aufholen. Leider hat mich der Putter an beiden Tagen hängen gelassen – sonst wäre noch mehr drinnen gewesen!“, meint Eva nach der Finalrunde. Im August stehen zwei Turniere der LET Access Tour in Helsinki/Norwegen  und Samso in Dänemark am Spielplan ehe Eva am 30. August bei den Uniqa Ladies Open im GC Föhrendwald am Abschlag stehen wird.

In der Order of Merit sammelt die Spielbergerin wie ein Eichhörnchen weitere 700.- Euro und belegt damit hinter Stefanie Michl den zweiten Platz in Österreich.

 

Zu den Ergebnissen

BGT 2012 – La Barganiza Asturias
26. – 28. Juli 2012
La Barganiza Real Club de Golf, Siero, Asturias, Spanien
Preisgeld: 20.000 Euro

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar