Dienstag 22. April 2008, 13:34 Uhr

NÖ LandesMS 2008 [0]

Team Hartl Haus Waldviertel Landesmeister!

Am 20. April gingen am GC Legenfeld die niederösterreichischen Landesmannschaftsmeisterschaften zu Ende.
Bei frühlingshaften Temperaturen gab es einen neuen Teilnehmerrekord: Noch nie gab es bei den Niederösterreichischen Mannschaftsmeisterschaften drei Herren- bzw. zwei Damen-Flights.

Den Sieg bei den Herren holte sich in einem spannenden Finale das Team Hartl Haus Waldviertel, das sich gegen den GC Föhrenwald mit 3,5 zu 1,5 Punkten durchsetzte.
Den Titel bei den Damen holte sich erwartungsgemäß das Team des GC Schloss Schönborn, das im Finale Achau bezwang,

Sieger im 2. Flight bei den Herren: The Country Club, das sich erst im Stechen gegen Achau durchsetzen konnte.
Sieger im 3. Flight bei den Herren: GC Adamstal vor dem GC Frühling

Im zweiten Damenflight blieb der GC Leopoldsdorf erfogreich.
 

Das siegreiche Team Hartl Haus Waldviertel


Markus Türk, Wolfgang Dworschak, Eugen Fürnweger, Thomas Kaufmann, Christian Sykora, Günther Hofmann, Harald König, David Shaw (v.l.); vorne: Wolfgang Lechner (l.),  Capitän Peter Ditz

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar