Donnerstag 11. Oktober 2012, 08:57 Uhr

Stütz in „Final Stage“ [0]

Es war ein Zittertag für Marina Stütz, zum Glück mit Happy End: Trotz einer 83er-Runde schafft sie den Sprung in die Final Stage der LPGA Tour School.

Auf Qualifikationskurs in Florida: Marina Stütz bei der Second Stage der LPGA Q-School

Der Schlusstag der Stage II der LPGA Tour School war nix für schwache Nerven: Mit einer 83er-Runde (+11) schafft Marina Stütz gerade noch die Quali für die Final Stage der LPGA Tour School. Von PLatz 10 aus in den Finaltag gestartet, erwischt Stützt nicht den besten Tag. Am Ende ist das aber egal: Ob als Erste oder, wie im Fall von Marina Stütz, als 63te – der Aufstieg ist damit geschafft. Und Golf-Österreich erlebt damit die nächste Sensation: Marina Stütz ist nach Natascha Fink die zweite Österreicherin, die auf der LPGA Tour aufteen könnte…

Die Final Stage geht vom 28. November bis 2. Dezember in Daytona Beach (FL) über die Bühne.

Mehr Infos folgen…

zum Scoreboard

LPGA Tourschool Second Stage
9. bis 12. Oktober 2012
Plantation G&CC, Tampa, Florida

Seiten: 1 2 3 4

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar