Dienstag 20. März 2012, 11:01 Uhr

Jubiläumswoche Kaiserwinkl [0]

Tradition, erstklassige Kulinarik und der Charme der Tiroler Bergwelt – das alles vereint die Golfwoche im Kaiserwinkl, die heuer von 9. bis 16 Juni zum bereits 10. Mal steigt.

Das Highlight-Turnier der Golfwoche im Kaiserwinkl steigt am 13. Juni im GC Reit im Winkl.

Fünf Greenfees, davon drei Turnierrunden und ein einmaliges Rahmenprogramm sind die Ingredienzen für eine extravagante Golfwoche am Fuße des Wilden Kaisers. Die Organisatoren haben wie immer mit viel Fingerspitzengefühl ein Package geschnürt, das als Highlight ein Stableford-Turnier (13. Juni) am einzigartigen GC Reit im Winkl beinhaltet. Einzigartig ist der Platz deshalb, weil er der einzige in Europa ist, dessen Fairways und Grüns sich über zwei Länder (Österreich und Bayern) ausbreiten. Doch auch die beiden anderen Plätze haben es in sich und bringen einen der wundervollen Natur näher. Der GC Kössen schlängelt sich auf teils engen Bahnen durch die Tiroler Nadelwälder, am GC Walchsee spielt man inmitten eines idyllischen Hochmoor-Gebietes.

Auf höchstem Niveau werden die Gäste bei den Rahmen-Veranstaltungen und dem Galaabend am 14. Juni verwöhnt. Der Galaabend steigt heuer einen Tag nach dem Stableford-Turnier. In weiser Voraussicht hat man diesen wegen des  EM-Knüllers  zwischen den Niederlanden und Deutschland am 13. Juni verschoben. Im Kaiserwinkl denkt man eben an seine Gäste und macht diesen den Aufenthalt so spannend wie möglich.

Das Package (ohne Unterkunft) kostet 222 Euro und beinhaltet im Jubiläumsjahr zudem ein leichtgewichtiges Reisebag von Komperdell.
Anmeldung unter: +43 (0) 501 100 oder info@kaiserwinkl.com

Weitere Informationen: www.kaiserwinkl.com

10. Internationale Golfwoche im Kaiserwinkl:
Das Programm im Überblick
Sa+So, 09.+10.06. –  Ausgabe der Greenfee-Gutscheine, Freies Spielen am So
Montag, 11.06. – Golftag im Kaiserwinkl Golf Kössen
Dienstag, 12.06. – Freies Spielen
Mittwoch, 13.06. – Highlightturnier im Golfclub Reit im Winkl-Kössen
Donnerstag, 14.06. – Freies Spielen
Freitag, 15.06. – Golftag im Golfclub Walchsee-Moarhof
Samstag, 16.06. – Abreise oder  individuelle Verlängerung

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar