Donnerstag 3. September 2009, 09:34 Uhr

Cape Town North Challenge [0]

40 Reisen für die Sieger

Bei insgesamt sechs Turnieren geht es bei der Cape Town North Challenge auch heuer wieder um 40 einwöchige Aufenthalte in Kapstadt.alt

Die besten Spieler jetten im Februar in die wohlige südafrikanische Wärme und kommen am GC Durbanville zum großen Finale zusammen.

Bei den bisher ausgespielten drei Qualifikationsturnieren waren 350 Teilnehmer am Start; 20 Gutscheine für die Finalwoche (2 Pers. inkl Frühstück, exkl. Flug) sind also schon vergeben. alt

Die glücklichen Sieger vom Turnier im Thermen GC Loipersdorf.

Nach der Halbzeit besteht im September noch zwei mal die Möglichkeit eines der verbliebenen Tickets zu lösen. Die letzten beiden Österreich-Turniere finden am 26. und 27. 9 im GC Dachstein/Tauern und im GLC Ennstal/Weissenbach statt. Bei der Gala nach den Wettspielen werden Spezialitäten und Weine aus Südafrika präsentiert und verkostet.

altmehr Information zur Cape Town North Challenge 2009
unter www.capetownchallenge.com

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar