Freitag 13. November 2009, 11:56 Uhr

Bulgarien – BlackSeaRama [0]

Bulgarien für spontane Genießer

Für Kurzentschlossene, die einen außergewöhnlichen Golfplatz in Bulgarien – BlackSeaRama, ein Gary Player-Design direkt am Schwarzen Meer in Varna – kennen lernen möchten, gibt es aktuell ein besonders attraktives Angebot!

alt

Simon Klausner, Bauleiter und Greenkeeping-Superintendant im BlackSeaRama-Resort ist in Österreich kein Unbekannter – schließlich hat er unter anderem beim Bau des GC Adamstal mitgewirkt. Momentan erfreut er sich täglich bei 15–20 Grad an „seinem“ neuen, sensationellen Golfplatz an den Klippen des Schwarzen Meeres. Für seine „österreichischen Freunde“ wartet er im November und Dezember mit einem besonderen Angebot auf:

Golf-Angebot

  • Bed & Breakfast im BlackSeaRama Golf & Village, 18-Loch-Greenfee (inklusive Pull Trolley)
  • Weiters steht auch die Benützung der grandiosen Trainings Aerea und des Sport Center gratis zur Verfügung
  • Inkludiert ist auch der Transfer vom Flughafen (Varna) zum Golfresort und retour
  • Preis: 75 € pro Person & Tag

Anfragen und Reservierungen per E-Mail (auf Deutsch möglich): blacksearama@blacksearama.com

Flugverbindungen Wien – Varna – Wien:

Austrian Airlines: täglich
Bulgaria Air: Montag, Mittwoch, Freitag
Preis: ab 260 €/Person

Hier geht’s zum BlackSeaRama-Reisebericht aus Golfrevue 7/2008

alt

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar