Donnerstag 4. Dezember 2008, 13:12 Uhr

Adenbeck Tour [0]

Adenbeck Tour 2009

Auftakt im Warmen. Wenn’s bei uns recht friert, ist der beste Zeitpunkt für Turniergolf – in der Türkei beim Pro/Am vom 11.–15. Februar. Anmeldungen ab sofort möglich.

Nach der erfolgreichen, und bei den heimischen Pros bereits hoch gelobten Pro/Am-Turnierserie 2008, findet die Adenbeck Tour 2009 ihre Fortsetzung. Gespielt wird auf vier ausgewählten Golf­plätzen in Oberösterreich, Tirol und Salzburg – die genauen Spielorte werden noch bekannt gegeben. Eines steht aber fest: Mit dem Auftaktturnier vom 11.–15. Februar im Gloria Golf Resort in Belek findet bereits das erste Highlight statt: Nach der Anreise und einer Proberunde ­gehen am 13. und 14. Februar die zwei Pro/Am-Turnierrunden über die Bühne. Für den siegreichen Pro gibt es 5.000 Euro Preisgeld und für die Amateure wie immer tolle Überraschungspreise.

Alle Infos zur Turnier­serie und zum Auftakt in Belek telefonisch unter 07242/2088 -3320, per E-Mail an office@adenbeck-sports.at oder online unter www.adenbeck-sports.at

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar