Dorint Hotel [0]

 

Falkensteiner goes Tirol

Hotel Nummer 25 und das erste in Tirol. Die Falkensteiner Hotels & Residences führen ab dem 1. Jänner 2011 das Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld Tirol, vormals Dorint Vital Royal Spa Seefeld.

11 Hotels führen die Falkensteiner Hotels & Residences in Österreich bereits. Tirol war bislang noch ein weißer Fleck auf der Falkensteiner Landkarte. Doch das ändert sich ab am 1. Jänner 2011, denn mit dem Hotel & Spa Royal Seefeld hat man das perfekte Produkt für den Markteintritt in Tirol gefunden.

Das Hotel wurde erst kürzlich mit drei World Travel Awards in den Kategorien „Österreichs Leading Resort“, „Österreichs Leading Spa Resort“ sowie „World ́s Leading Ski Resort“ ausgezeichnet. „Wir haben uns nach intensiver Prüfung dazu entschlossen, die Hotelpositionierung etwas zu erweitern und unserem Gesamtkonzept anzupassen. Die Gäste werden selbstverständlich auch in diesem Haus den bekannten Falkensteiner Service und unser ‚Welcome Home‘ Gefühl erleben. Wellness-Gäste stehen genauso im Hauptfokus der Neuausrichtung wie der Aktivurlauber“, so Dr. Alexander Rössler, Vorstandsmitglied der Falkensteiner Michaeler Tourism Group.

Erich Falkensteiner freut sich, dass „bereits bekannte Angebote der Falkensteiner Hotels & Residences, wie die eigene Wellnesslinie ‚Acquapura SPA‘ sowie die Alpe-Adria Kulinarik, dem Hotel künftig den unvergleichlichen Falkensteiner Stempel aufsetzen. Sie erweitern damit die ausgezeichnete Hardware, wie die 126 Zimmer und Suiten, die 3.500 m2 große Wellness- und Wasserwelt oder den erstklassigen Tagungsbereich mit sechs Räumlichkeiten. Mit dem Hotel & Spa Royal Seefeld erweitern wir unser Produktangebot am österreichischen Markt um eine wichtige Destination.
Als Südtiroler freut mich unser Schritt über die Grenze nach Tirol natürlich unglaublich. Aber dass wir in Österreich schon länger zu den Top Playern am Tourismusmarkt zählen, zeigt unsere starke Entwicklung im vergangenen Jahrzehnt.“

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) ist eines der führenden Tourismusunternehmen Zentraleuropas in privater Hand. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 25 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in fünf europäischen Ländern, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner. Zu den erfolgreichen Produktlinien der Hotels gehören Stadthotels, Familienhotels, Wellnesshotels sowie Residenzen am Kärntner Katschberg und im kroatischen Punta Skala der Marke „PREMIUM LIVING by Falkensteiner“.

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar