Mit Bacher am Berg [0]

Arktische Verhältnisse auf über 2000 Meter – wir golfen trotzdem! Anfang des Jahres sind die Bilder zu unserem Bacher-Portrait in der aktuellen Golfrevue entstanden.

 

Golf im Schneesturm auf über 2000 Meter Höhe

Es hat sich angefühlt, als würde der Schnee durch die Hosenbeine nach oben kriechen und die Finger an den Blades anfrieren – dennoch: die Fotoassistenz zum HP Bacher Portrait auf über 2000 Meter Seehöhe war den Aufwand wert. Hanspeters Sportlerkarriere hat im Skiclub Altenmarkt auf den Pisten im Skiparadies Zauchensee seinen Anfang genommen. Er steht richtig gut am Ski und ist ziemlich sicher der schnellste Skifahrer auf der European Tour!
Fotograf Alex Kramel ist auch im alpinen Terrain firm an seinen Apperaten, und wir sind mit einer hübschen Geschichte zurück in die Redaktion gekommen (siehe Golfrevue 1 / 2012).

 

 

Vielen Dank an die Liftgesellschaft in Zauchensee und das Team von der Rauchkopfhütte für die Gastfreundschaft und die Unterstützung. Die tollste Sonnenterasse im Pongau haben wir an diesem Tag nicht wie geplant als Setting verwenden können, aber es ist halt ein Outdoor-Sport…

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar