Mittwoch 13. Juli 2016, 14:30 Uhr

Adamstal: Race to Black-Sea-Rama [0]

Auf nach Black Sea Rama, hieß es letzte Woche im GC Adamstal. Und wir wollen nicht all zu viel verraten, aber es wurden unfassbare Ergebnisse erzielt.

IMG_8994_web

Am Samstag, den 9. Juli 2016 fand das schon traditionelle Race to Black-Sea-Rama Sommertraumturnier in Adamstal statt.

Bei idealem Golfwetter spielten 140 Leute ein vorgabewirksames Stablefordturnier am 18 Loch Championship Course.
Im Anschluss an das Turnier wurden alle Golfer mit einem herrlichen Grillbuffet von Haubenkoch Claus Curn verwöhnt, dazu spielte die New Orleans Dixielandband beschwingte Live-Musik.
Dieses Jahr gab es zusätzlich noch die Möglichkeit von BMW Austria den neuen 7er BMW zu testen.

Brutto Herren gewann Gerhard Auer mit 20 Bruttopunkten, bei den Damen holte sich Helga Paar mit 19 Bruttopunkten den Sieg. Wie auch schon letztes Jahr gab es wieder tolle Golfreisen nach Black-Sea-Rama zu gewinnen.

Zu den Ergebnissen

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar