4Ball-Challenge

Frischer Wind in Leopoldsdorf [0]

Mit Gegenwind auf jedem (!) Loch hatte diese Vierball-Paarung am GC Leopoldsdorf zu kämpfen… berichtet Helmut Pöttler.

Gruppe 9 – Runde 2:
Norbert Lattacher & Christian Stotter (GC Lengenfeld) vs. Helmut Pöttler & Hannes Zwittmajer (GC Leopoldsdorf)
Spielort: GC Leopoldsdorf

Nach dem Sieg wird Pöttler von seinem Spielpartner „Zwitti“ auf Händen getragen…

Am 23. Juni ging um 13 Uhr unser Wettkampf im GC Leopoldsdorf – ein Kompliment für die Platzpflege an den Golfclub! – bei rund 8 Beaufort über die Fairways.  Es ist auch unglaublich, aber an diesem Tag hatten wir am ganzen Platz „nur“ Gegenwind. Mit letzter Kraft und circa 10 Bällen pro Mann weniger haben wir auch die 2. Runde der 4-Ball-Challenge mit 62 zu 71 Schlägen erfolgreich bewältigt. Trotz der Strapazen freuen wir uns natürlich sehr über das Weiterkommen! Hoffentlich schaffen wir es bis ins Finale.

Mit sportlichen Grüßen,
Helmut Pöttler & Hannes Zwittmajer

 

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar