4Ball-Challenge

Vierball Challenge: Vierballerin sucht Vierballer(in)! [0]

Liebe Golf-Community: Dany Ristl würde gerne 2016 bei der Vierball Challenge der Golfrevue mitmachen – und sucht dafür noch einen Spielpartner, eine Spielpartnerin…

Für jeden Spaß zu haben! Heuer, für Ihre Vierball-Premiere sucht Dany Ristl noch einen Team-Partner!

Für jeden Spaß zu haben! Heuer, für Ihre Vierball Challenge Premiere sucht Dany Ristl aus Wien noch einen Team-Partner!

Was wären wir in Tagen wie diesen ohne Facebook, auch bei der Vierball Challenge? Unser Post für den Start zur Anmeldung zur Vierball Challenge auf unserer Golfrevue-Facebook-Seite ruft Dany Ristl auf den Plan. Die begeisterte Golferin wollte wissen, was die Vierball-Challenge den sei. Ein paar lustige Kommentare später wusste Dany Bescheid. Und sie wusste auch: Da möchte ich mitspielen.

Das große Aber folgte auf den Fuß: Ihr fehlt ein Spielpartner, denn die Vierball Challenge ist ein Teambewerb. Auf Danys Frage: Gibt’s eigentlich eine Vierball-Partnerbörse?, hatten wir die falsche Antwort parat: Nein.

Und wieder das große Aber: Wir werden einfach eine/n Spielpartner/in für Dany Ristl hier auf www.golfrevue.at finden. Weil wir Danys Initiative richtig cool finden, gibt’s von uns ein Zuckerl zu dieser Aktion: Wer gerne mit Dany Ristl (Hcp 29, City Golf Vienna) die heurige Vierball-Saison bestreiten will, meldet sich per Mail bei uns. Wir leiten das gerne an Dany weiter und laden das Team Ristl/?????? auf die Teilnahmegebühr 2016 ein…

Also: Gibt’s noch Ausreden?

Wer schon einen Partner hat, und sich gerne gleich anmelden möchte, kann das hier tun!

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar