4Ball-Challenge

4Ball-Reporter: Even am 19er [0]

Nach einem spanneden 4Ball-Match im GC Frühling bewiesen die unterlegenen Hausherren Sportsgeist und Gastfreundlichkeit.

Neben dem sportlichen Wettstreit geht es bei der ADMIRIAL 4Ball-Challenge auch um das gemütliche Beisammensein und das Kennenlernen von neuen Clubs. Oft kommen die 4Ball-Gäste in den Genuss günstiger Greenfees und meist ist es den Hausherren wichtig, ihren Club im besten Licht zu präsentieren.

So geschehen bei einem Erstrunden-Match im GC Frühling. Nach der knappen sportlichen Entscheidung, schickten die Aufsteiger Andreas Moser und Michi Zach (am Bild mit den weißen Polos) einen kurzen Text als Vierball-Reporter, um sich bei Ihren Gastgebern zu bedanken:

„Nach dem anfänglichen Regen, setzte sich letztendlich die Sonne durch und es wurde eine angenehme Runde. Das sehr ausgeglichene und spannende Match konnten wir knapp für uns entscheiden. Am 19. Loch ging es dann even par aus und die Hausherren luden uns sogar noch auf eine gemeinsame Runde ein – vielen Dank!“

 

(v.l.) A. Moser, R. Kases, M. Zach und M. Wrabel

 

PS: Am Ende des Jahres winkt für die besten ADMIRAL 4-Ball Reporter eine Wild-Card für das Finale…

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar