4Ball-Challenge

4-Ball Reporter: Zum Sieg geholfen [0]

Bei der ADMIRAL 4Ball-Challenge brauchen Rookies keine Angst vor den Regeln oder dem Scoring zu haben: Faire Spielpartner helfen weiter.

 

Beim 4Ballen neue Golf-Partner kennenlernen – Anfänger werden kollegial aufgenommen.

Am Pfingstsonntag starteten wir (Windhager Brigitte/Danninger Markus) gegen das Team Woisetschläger Joe/Huemer Jürgen in die erste Runde der ADMIRAL 4-Ball-Challenge. Jürgen und Brigitte waren im GC Böhmerwald das erste Mal dabei und die Aufregung der „Neulinge“ war unübersehbar. Aber mit guter Unterstützung der „alten Hasen“, die bereits langjährige Erfahrung mit der 4-Ball-Callenge hatten, gab es keine Probleme. Im Gegenteil: Es war eine tolle Runde und trotz Ernsthaftigkeit und Konzentration kam der Humor nicht zu kurz! Zudem meinte es der Wettergott auch gut mit uns, denn die Vorhersagen waren alles andere als verlockend!

Die Runde war bis zum Schluss wirklich spannend, und erst ein Putt am 18. Loch machte die Entscheidung fix. Da waren starke Nerven gefragt. Unser gemeinsames Resümee zur Runde: Es war ein wunderschöner Tag und beim nächsten mal unbedingt wieder!

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar