eybl Indoor-Golf-Tour 2012 [0]

Anfang April ist die Golfrevue mit dem mobilen Putting-Grün und der SNAG-Golf-Ausrüstung in den eybl Golf Pro Shops zu Gast. Die Tagesbesten gewinnen schöne Preise.

 

Lasst die Spiele beginnen! – mit SNAG-Golf und Indoor-Grün

Die sieben eybl Golf Pro Shops sind immer einen Besuch wert – überkomplette Ausstattung, Test-Schläger, Griff- und Spikewechsel vor Ort, Custom- und Yes Putter-Fitting und vor allem Service, Service, und noch einmal Service.
Tolle Preise warten auf die Tagesbesten, wenn wir bei der Golf-Tour mit unserem mobilem Puttinggrün und dem SNAG Golf Equipment vorbeischauen.

Das Putting-Grün war vergangenes Jahr schon zur Qualifikation für den 100.000-Euro-Putt unterwegs und wurde auch bei den Tennis Open in der Stadthalle im Einsatz.

 

Von 2. bis 12. April locken außerdem tolle Aktions-Angebote in alle sieben eybl Golf Pro Shops. www.eybl.at

Die Termine der eybl indoor-Golf-Tour 2012:
3. April 2012 eybl Worldstore, 2331 Vösendorf, Schönbrunner Allee 2
4. April 2012 eybl Megastore, 8054 Graz, Center West, Weblinger Gürtel 25
5. April 2012 eybl Megastore, 5101 Salzburg Bergheim, Moosfeldstr. 2a
6. April 2012 eybl Megastore. 4020 Linz, Hafferlstraße 4

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar