Montag 10. Juni 2013, 19:58 Uhr

US Open: Was trägt Rory McIlroy? [0]

Diese Woche starten die US Open und viele Rory McIlroy Fans fragen sich schon in welchem Outfit der Superstar an den vier Tagen wohl auflaufen wird!

 

Wir haben einen Blick in Rorys US Open Kleiderschrank geworfen und zeigen ihnen schon jetzt was der Ire in Pennsylvania tragen wird.

Rory liebt es bunt! Während der US Open präsentiert der Nordire die neueste Golfkollektion von Nike der golfenden Weltöffentlichkeit.

Rory trägt natürlich Golfkleidung von NIKE – was sonst!

Das Outfit am ersten Tag besteht aus einem Fashion Body Map Graphic Polo in der Farbe Ice Blue. Am Freitag wird das brandneue, federleichte Tech Polo in Electro Orange aus dem Kleiderkasten geholt. Der Samstag wird violett. Rory wird hier ein violettes Fashion Jacquard Polo tragen. Am Finaltag wird der Nordire die Golffans mit einem Fashion Graphic Polo in Giftgrün entzücken. Bein Schuhwerk setzt er an allen vier Tagen auf die Nike Lunar Control – farblich perfekt abgestimmt auf die restliche Kleidung. Donnerstag und Samstag wird er in weißer, Freitag in schwarzer und Sonntag in grauer Hose spielen.

Der Austragungsort des mit 8 Millionen US Dollar Dotierten Turniers ist der Merion Golf Club in Ardmore, Pennsylvania. Die US Open finden vom 13. bis 16. Juni 2013 statt.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar