Freitag 9. März 2012, 10:32 Uhr

Sommermode bei GOLFINO [0]

Die neue Damen-Kollektion stand im Mittelpunkt einer Modeschau im GOLFINO Store in der Wiener Innenstadt. Die Gäste erlebten Mode und Models hautnah.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die GOLFINO-Stücke machen Lust auf die bald startende Golfsaison: bunte Polos in den tollsten Farben – aber auch elegante Stücke mit viel Understatement, Outdoor-Wear mit der man nicht nur auf den Fairways gute Figur macht und komfortable Hight-Tech Stoffe mit viel Funktion.
Bei der Sommerschau in der Seilergasse 16 konnte sich ein ausgewähltes Publikum bleibende Eindrücke machen. Das Team rund um Store-Managerin Gabriela Forster sorgte nicht nur für die herzliche Bewirtung, sondern präsentierte die Mode gleich selbst. Zwischenfragen waren erlaubt und die Models scheuten den Kontakt zum Publikum nicht.

Informationen zu den gezeigten Stücken und noch viel mehr inspirierende Styles
finden Sie unter:  www.golfino.com

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar