Dienstag 2. August 2011, 11:45 Uhr

R11-Serie ergänzt [0]

Taylor Made Golf hat die R11-Serie komplettiert. Ab 1. September sind auch die neuen R11-Eisen im Handel erhältlich.

Die R11-Eisen sollen die Länge und Fehlertoleranz der legendären Burner 2.0 Eisen kombinieren, aber auch auf Feeling und Präzision der Tour Preferred Linie setzen. Das neue Modell zielt auf den Golfer ab, der einen traditionellen Blade-Look bevorzugt, dabei aber nicht auf den mühelosen und hohen Launch des Balles verzichten möchte.

„Ich kann versichern, dass es bisher noch kein Eisen mit derart viel Technologie gab, dass so einer großen Zahl an Golfern Spaß bringen wird“,  sagt Sean Toulon, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Taylor Made.

www.taylormadegolf.eu

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar