Dienstag 25. Juni 2013, 10:22 Uhr

K2H: Putten ist so einfach [1]

Wer beim Putten Probleme hat, der sollte sich den K2H Putter genauer ansehen! Er deckt schonungslos jeden noch so minimalen Ausrichtungsfehler auf.

 

Der Putter der von alleine steht: Ideal um die Ausrichtung zu überprüfen.

Auf den ersten Blick ist der K2H ein weiterer, fehlerverzeihender Putter am Markt. Erst beim genauen Hinsehen merkt man was für ein Potential in ihm steckt. Der Putter wurde so konstruiert, dass er von alleine stehen bleibt. Und das ist genial, denn nur so kann man feststellen ob die Ausrichtung passt. Die Handhabung ist denkbar einfach. Man richtet sich auf das Loch aus und stellt den K2H entsprechend hinter den Ball. Dadurch dass er von alleine stehen bleibt kann man einfach kontrollieren ob die Ausrichtung auch wirklich passt und entsprechend nachjustieren. Sie werden sich wundern wie sehr das Auge täuscht – vermeintlich richtig ausgerichtet belehrt einen der K2H mehr oder weniger oft eines Besseren. Der Putter wurde übrigens so konstruiert dass er selbst bei (leichtem) Wind und bis zu 15 Grad abfallenden Greens stehen bleibt. Die K2H Modelle sind R&A regelkonform und zu jedem Wettspiel zugelassen.

Die K2H Putter gibt es für Links- wie Rechtshänder zum Preis von EUR 265 (in Österreich erhältlich bei Golf Star Shop und Golf Range).

BeWertung & Kommentar
Für Training Sessions ist der K2H ein ideales Gerät und uneingeschränkt zu empfehlen. Er verbessert definitiv die Ausrichtung und damit das Putten nachhaltig. Für die Golfrunde ist er uns allerdings zu klobig und zu umständlich. Bei jedem Putt den Putter hinstellen, hinter den Ball treten, den Putter neu justieren, wieder hinter den Ball gehen dauert  einfach etwas zu lange.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Ein Kommentar zu “K2H: Putten ist so einfach”
  1. Philip sagt:

    Dieser Putter ist unglaublich! Ich habe bevor ich diesen Putter kaufte hcp 4.0 gespielt. Innerhalb weniger übungsstunden am Puttinggreen habe ich mein putten so verbessert das ich mich beim nexten tunier gleich auf 3.5 runtergespielt. Es ist unglaublich aber wahr. Durch den Putter locht man viel mehr putts und das golfspielen macht richtig spaß. Ich bin voll überzeugt von K2H!

    Kann ich nur weiter empfehlen.

Schreiben Sie einen Kommentar