Dienstag 13. Juli 2010, 20:50 Uhr

Ein ordentlicher Mix [0]

Chaos am Golfplatz muss nicht sein – die neuen modernen Bags aus dem Hause JuCad sorgen für eine Kombination aus Stil und Ordnung.

Golfer mit herkömmlichen „Sammelbags“ kennen das: Mitten im Spiel wird’s oft hektisch, weil man den Flight nicht aufhalten möchte, aber den passenden Schläger, das richtige Tee und einen neuen Ball nicht so schnell findet.

Kein Problem mit einem modernen JuCad-Bag: Denn da hat alles seine Ordnung und man greift die Schläger mit einem Griff – dank des JuCad –„Managers“. Die sinnvolle Schläger-Einteilung mit Organizer: jeder Schläger hat seinen eigenen Platz in der Schlägerkopfhalterung und klappern gehört der Vergangenheit an. Beim Bag „Function XL“ mit großen aufgesetzten Außentaschen sorgen die Ballhalterung und der Tee-Halter für schnellen Zugriff. Selbst in Eile ist alles rasch griffbereit, weil sich Schläger, Bälle und Tees an ihrem (Stamm-) Platz befinden!

Und zudem sehen die verschiedenen, neuen JuCad-Golfbags auch noch schick aus – mit vielen Farb-Kombinationen, einem eigenen Putter- und Regenschirmhalter, der „versteckten“ Tasche für die Trolley-Batterie und den unzähligen Fächern für alles, was man beim Golfen so braucht – Platz ist ausreichend da! Weil alle JuCad-Bags von Golfspielern durchdacht, konzipiert und gebaut wurden…

www.jucad.de

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar