Dienstag 25. Oktober 2011, 11:05 Uhr

Drohne für die Grüns [0]

Noch nicht auf dem Markt, aber bereits erfolgreich auf den Touren im Einsatz ist ein neues Putter-Modell von Nike Golf. Der Method Core Drone!

Nike hat die erfolgreiche Putter-Serie Method Core um ein Modell erweitert. Der Method Core Drone besitzt ebenfalls eine Schlagfläche aus rotem Aluminium und sorgt durch sein spezielles Design mit den beiden Flügelspitzen für einen hohen Trägheitsmoment. Die Polymetal Groove Technology dient zudem der besseren Gewschwindigkeits- und Distanzkontrolle. Nike-Spielerin Suzann Pettersen war jedefalls von dem neuen Gerät besgeistert, führt sie dieses doch bereits zu zwei Siegen in der laufenden Saison. „Mein neuer bester Freund. The Drone!“, twitterte sie nach ihren Erfolgen bei den Irish Ladies Open und den Safeway Classic auf der LPGA Tour. Preis: : €159.95, Belly-Putter (43”) €169.95
www.nikegolf.com

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar