Donnerstag 10. November 2011, 10:45 Uhr

Die Antwort für Pros [0]

Mit der Honma Beres Pro-Serie bringt der japanische Schläger-Hersteller die Antwort auf die Anforderungen von Professionals auf den Markt.

Die neuen Eisen bestechen durch eine kompakte Kopfform, ein gerade angesetztes Hosel ohne Offset und eine schmale Sohle. Wie auch schon die MG 700 Black wird es auch die Beres Pro im elegant schwarzen Finish geben. Preis: mit 2-Sterne-Schaft ab 249 €.

Passend zum „Amazing Spec Perfect Switch“-Driver, der auf der Golf Europe 2010 als innovativster Schläger ausgezeichnet wurde, gibt es Ende 2011 auch endlich die dazu passenden Fairwayhölzer und Hybriden. Besonderheit dieser Produkte: Der Schlägerkopf kann besonders einfach um insgesamt zwei Grad in verschiedene Winkel verstellt werden, ohne dass der Schaft dabei seine Position ändert. Preis: 799 €
www.honmagolf.de

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar