Dienstag 12. April 2011, 15:01 Uhr

Couples bleibt bei Ecco [0]

Fred Couples wird weiterhin die revolutionären Golf Street Shoes von Ecco tragen und auch auf seiner Kappe die Marke repräsentieren.

Im Zuge der mehrjährigen Vereinbarung wird die Golf-Legende für globale Marketing- und Werbekampagnen zur Verfügung stehen. Couples: „Ich freue mich über die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Ecco. Es ist eine tolle Firma, die einige der komfortabelsten Golfschuhe der Welt herstellt. Außerdem machen sie einzigartiges Design wie den Golf Street, den ich den ganzen Tag – auf dem Golfplatz und danach – tragen kann.“

Couples der auf der US-amerikanischen Champions Tour aufteet siegte vergangene Saison bei den ersten drei seiner vier Turniere und wurde zum Rookie oft he year gekürt. Seine Performance beim Masters 2010, wo er erstmals den Golf Street trug, wird in Erinnerung bleiben. Bei nassen Verhältnissen am hügeligen Platz von Auguste war er ohne Socken im Golf Street unterwegs und spielte groß auf.

www.ecco.com/golf

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar