Dienstag 7. Juni 2011, 16:05 Uhr

Ass für den Durchblick [0]

Den optimalen Durchblick bewahrt man mit der Adidas retego II. Diese wurde in Zusammenarbeit mit Justin Rose entwickelt.

Die retego II vom deutschen Sportbrillenspezialisten adidas eyewear überzeugt durch ihre erstklassige Funktion. Die noch stärker gewölbten Filter sind auf die Kopf- und Augenbewegungen im Golfsport angepasst. Eine breite Auswahl an Filtervarianten für unterschiedliche Witterungsbedingungen verbessert Kontraste wie Farbwahrnehmung. Alle Filter entsprechen der optischen Güteklasse 1 und gewähren einen hundertprozentigen UV-Schutz.

Auch Golfer mit Sehschwäche sind mit einer retego II gut beraten. Diese kann mit einer optischen Korrektur, entweder über eine Direktverglasung oder das Einsetzen eines optischen Einsatzes, ausgestattet werden.

www.adidasgolf.com/eyewear

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar