Dienstag 7. Mai 2013, 19:53 Uhr

911er fürs Green [1]

Die neuen Golfschuhe von Porsche Design sind mindestens ebenso schnittig wie der 911er aber ungleich bequemer als es die Zuffenhausener Stilikone ist.

 

Porsche-Compound-Golfschuh

Die neuen Porsche Design Golfschuhe sind der Kooperation mit adidas entstanden und werden in Handarbeit gefertigt.

Cleat II und Compound II – Das sind die Namen der neuen Golfschuhmodelle aus der Porsche Sport Kollektion. Die in einer Kooperation mit adidas entstandenen Schuhe werden in 25 Arbeitsschritten gefertigt und zeichnen sich durch extrem hohe Qualität aus.
Der Cleat II wurde primär für Golfer auf Professional-Nieveau entwickelt. Durch die intelligente PINS Innsensohle (Performance Insert System) wird nicht neben der Balance der Energietransfer erhöht. Dadurch lassen sich noch kraftvollere Golfschwünge realisieren. Das Obermaterial besteht aus wasserdichtem Vollleder, der Innenschuh aus besonders weichem Leder. Eine eingelaserte Porsche Design Graphik verleiht dem Golfschuh zusätzlich Eleganz. Der neu entwickelte Compound II ist ein ultraleichter Golfschuh aus besonders dünnem, wasserdichtem Mikrofaser-Material. Die Außensohle ohne Spikes bietet soliden Halt auf dem Platz sowie auf der Driving Range. Seinen außerordentlichen Tragekomfort und seine hohe Flexibilität verdankt dieser Golfschuh dem extrem leichten Material.
Diese bisher innovativsten von Porsche Design Sport entwickelten Golfschuhe werden von Hand gearbeitet. Die Bestandteile, wie Obermaterialien und Sohlen stammen von ausgewählten Spezialanbietern.
Erhältlich ist die neue Porsche Design Sport Kollektion ab sofort weltweit in Porsche Design Stores, adidas Sport Performance Concept Stores, Shop-in-Shops und ausgewählten Department Stores.

BeWertung & Kommentar
Wenn sich zwei Sport-Ikonen zusammenschließen kann nur beste Qualität entstehen. Vor allem das Design beeindruckt. Kompromisslos sportlich, männlich und spaßig – so wie man es von Porsche Design gewohnt ist. Wer nach dem 911er für das Fairway sucht für den sind der Cleat II sowie Compound II die richtige Wahl.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Ein Kommentar zu “911er fürs Green”
  1. Christian sagt:

    Der ist ja mal ultra schick. Ein sehr tolles Design, welches mir echt gut gefällt. Auch die Farben sind klasse.
    Würde ihn ja zugerne gleich mal direkt anprobieren 😉
    Wenn er jetzt noch so toll sitzt wie er aussieht, würde ich ihn mir sofort kaufen!
    Danke für den tollen Tipp!

    LG,
    Christian

Schreiben Sie einen Kommentar