Freitag 25. Juni 2010, 12:02 Uhr

9-Loch Rekord Charity [0]

Handicap verbessern und gleichzeit Gutes tun können und sollten Sie beim 9-Loch Rekord Charity-Turnier am 24. Juli 2010 in den GolfRanges Wien-Schwechat, Achau, Tuttendörfl und Tuttenhof!

Handicap verbessern und gleichzeitig Gutes tun – das ist das Motto des aufgrund des großen Erfolgs zum vierten Mal durchgeführten 9-Loch Rekord Charity-Turniers, das am 24. Juli 2010 in den GolfRanges Wien-Schwechat, Achau, Tuttendörfl und Tuttenhof stattfindet. Alle Startgelder des Turniers gehen an das CS Hospiz Rennweg, für Lebensqualität unheilbar krebskranker Menschen.

Alle Starter sind an diesem Tag auch „Big Spender“ für das CS Hospiz Rennweg, denn alle Teilnehmer spenden ihr Startgeld für Lebensqualität unheilbar krebskranker Menschen. Im Vorjahr konnte mit Hauptsponsor Autohaus Grosse & GPS ein knallrotes Auto für das Mobile Palliativ Team angeschafft werden – um Menschen zu unterstützen, die ihre letzten Lebenstage zu Hause verbringen wollen.

„Golf verbindet aktiv“, ist das Motto von Martina Susan, Clubmanagerin GC Schwechat, die seit vier Jahren mit voller Tatkraft für die GC Golfranges das CS Hospiz Rennweg mit ihren Mitgliedern unterstützt. Fünf Autos konnten in den vergangenen 3 Jahren durch die Rekord-Charity angeschafft werden.

Ein Auto für das Mobile Hospiz Rennweg

Das Ziel des Turniers am 24. Juli ist es, mit Unterstützung der Golf-Fans einen kleinen roten Chevrolet anzuschaffen, der rund um die Uhr im Einsatz ist, damit noch mehr Menschen daheim ein Sterben in Würde und Geborgenheit ermöglicht werden kann. Dies ist die Motivation für viele ehrenamtliche Mitarbeiter, die seit Wochen unermüdlich für dieses Event arbeiten.

Bis zu 4 mal 9-Loch für das CS Hospiz Rennweg

Bis können mehrere Runden auf unterschiedlichen Plätzen gespielt werden, allerdings ist nur die erste an diesem Tag gespielte 9-Loch Runde handicapwirksam! Jede weitere gespielte Runde ist zu Gunsten des CS Hospiz Rennweg und wichtig für die Gesamtwertung.
Die Preisverleihung für alle GC Golfrange Plätze findet bei einem gemeinsamen Abendevent auf der GC Golfrange Schwechat statt. Dank der Zusage der Sponsoren wird heuer auch die traditionelle Tombola wieder mit Spannung erwartet.

Die Sponsoren machen es möglich, dass jeder Euro direkt in die Anschaffung eines kleinen roten Chevrolets für das Mobile Hospiz Rennweg fließt – damit mehr Menschen ihre letzten Lebenstage in Würde und Geborgenheit, zu Hause erleben können.

Die Sponsoren sind: Beratungsstelle für Brand & Umweltschutz, Chevrolet, Die Presse, Grosse & GPS, Superfly, SV Catering & Services

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar