Dienstag 16. April 2013, 10:51 Uhr

Saisonstart in den Bergen [0]

Obwohl der letzte Schnee im Brandnertal noch liegt, laufen die Arbeiten im Golfclub schon auf Hochtouren. Bei guten Witterungsverhältnissen steht einem Saisonstart in zwei Wochen nichts im Wege.

 

    Golf zwischen den Gipfeln – der Platz im Brandnertal ist eine Naturschönheit und gehört zu den spektakulärsten Anlagen Österreichs.

Golf zwischen den Gipfeln – der Platz im Brandnertal ist eine Naturschönheit und gehört zu den spektakulärsten Anlagen Österreichs.

Auch heuer wartet der GC Brand zum Saisonstart mit einigen Neuerungen auf: Da ist zum Beispiel ein neuer Pächter im Restaurant. Zum anderen gibt es  einige neue Gesichter in der Golfschule. Hier wird heuer nicht nur am perfekten Schwung gearbeitet, es werden auch Einheiten für Fitness- und Mentaltraining angeboten. Der neue Wirt, Frederik Mikulic, wird mit seiner Gastronomie alles daran setzen, seine Gäste zu verwöhnen.

Brand_Neu13Ganz neu in dieser Saison sind 15 Clubcars, mit denen die Runde noch gemütlicher wird. Über den Sommer werden wieder verschiedene Golfwochen und Turniere angeboten. Das Charity Turnier von Franz Klammer „golf the mountains“ verspricht ein Highlight im heurigen Turnierkalender zu werden. Außerdem finden am 5. und 6. Mai heuer erstmalig die „Familie und Friends Tage“ im Golf Club Brand statt. Golfbegeisterte und solche die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen, den Golfsport mit all seinen Facetten kennenzulernen.

mehr Informationen auf der Facebook-Seite des GC Brand oder
auf der Website des GC Brand

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar