Mittwoch 28. September 2011, 16:11 Uhr

Charity auf der Skipiste [0]

Bereits zum dritten Mal findet am 8. Oktober die Golmer Cross Golf Charity statt. Bei dieser Benefizveranstaltung wird nicht auf einem Golfplatz, sondern auf der Anita Wachter Weltcupstrecke am Golm gespielt.

Bei der Charity Veranstaltung zu Gunsten bedürftiger und kranker Kinder konnte im vergangenen Jahr ein Erlös in der Höhe von 47.220 Euro gesammelt werden. Die Veranstaltung wurde 2009 ins Leben gerufen, und ist für die Veranstalter rund um Susanne Vonier bereits zur liebgewonnenen Tradition geworden. Die Startplätze für das heurige Event sind leider schon ausgebucht, Zuschauer sind jedoch herzlich willkommen. Weitere Informationen unter: www.gcg-charity.at

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar