Dienstag 9. Oktober 2012, 17:48 Uhr

Um den silbernen Krug [0]

Starker Regen überschattete das traditionelle Präsidententurnier im GC Adamstal, dafür gab es für die Damen am Abend eine Schmink-Exhibition.

Trotz zeitweise Starkregen fanden sich am Sonntag, den 7. Oktober über 100 Golfer zum alljährlichen Präsidententurnier im GC Adamstal ein. Brutto-Sieger bei den Herren wurde Alexander Rueber vom GC Maria Taferl (Hcp 1,8) mit 31 Bruttopunkten. Bei den Damen holte sich die Clubmeisterin Julia Auer (Hcp 13,2) mit 25 Bruttopunkten den 1. Platz. Dieses Jahr hat sich der GC Adamstal etwas Besonderes für alle Damen einfallen lassen. Nach der Runde konnten sich alle weiblichen Teilnehmer für die Siegerehrung schminken lassen und es wurden Vorher – Nachher – Fotos gemacht. Somit erstrahlten nicht nur die Scores sondern auch die Siegerinnen.

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar