Montag 18. Februar 2008, 05:33 Uhr

Clubreise GC Wilder Kaiser [0]

Die Kaiser bei Ernie Els

Die Gruppenreise der Mitglieder des GC Wilder Kaiser führte nach Südafrika. Auch ein Besuch am Weingut von Ernie Els stand am "Trainingsplan".


Dazu kam, dass auch eine leichte meteorologische Herbstdepression den Westen Österreichs erfasste und die Aussicht auf Sonne, Meer und feine Golfplätze rund ums Kap zusätzlich motivierte.  Und so erlebten insgesamt 29 GolferInnen ein gleichermaßen abwechslungsreiches, wie interessantes Programm, dass sich nicht ausschließlich um Golf drehte. Zusammengestellt und betreut wurde die Reise vom Ellmauer Headpro Rodney Richards.

„Für nächsten Herbst ist wieder eine exklusive Reise in der Art geplant“, macht Richards schon jetzt Appetit auf den nächsten Herbst & Winter.
Mehr Infos zum Club: www.wilder-kaiser.com

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar